3 Ergebnisse.

Radio Silent - Melde dich, wenn du das hörst
,

Ich bin die Sucherin, und das ist Radio Silent. Hört zu. Helft mit. Dee weiß, wie es sich anfühlt, wenn jemand plötzlich verschwindet. Sie war erst sieben, als ihre beste Freundin Sibby vor ihren Augen entführt wurde. Deshalb hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Vermisstenfälle zu lösen. Nachts, wenn andere schlafen, nimmt sie heimlich und anonym einen Podcast auf. ...

27,90 CHF

Behalte das für dich!
Ein packender Jugendbuchthriller über einen Serienmörder, der nie gefasst wurde. Eine Nachricht aus der Vergangenheit. Und die Chance auf Gerechtigkeit. Das verschlafene Örtchen Camera Cove könnte kaum idyllischer sein - wäre da nicht der Serienmörder, der letzten Sommer vier Menschen ermordete und dann spurlos verschwand. Wie jeder andere versucht auch Mac das Geschehene zu überwinden. Einfacher gesagt als getan, denn ...

27,50 CHF

Radio Silent - Melde dich, wenn du das hörst
Ein packender Thriller über einen ungelösten Vermisstenfall, der Protagonistin Dee in Atem hält Ich bin die Sucherin, und das ist Radio Silent. Hört zu. Helft mit. Dee weiß, wie es sich anfühlt, wenn jemand plötzlich verschwindet. Sie war erst sieben, als ihre beste Freundin Sibby vor ihren Augen entführt wurde. Deshalb hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Vermisstenfälle zu ...

17,90 CHF